Vedische Astrologie in Oldenburg



Seit 2014 zahlreiche Weiterbildungen in vedischer Astrologie im In- und Ausland bei:

Gudrun Lewis-Schellenbeck und Nicholas Lewis Deutschland,
Prof. K. Jaya Sekhar Indien,
Vinay Aditya Indien,
Komilla Sutton GB/USA,
Gayatri Devi Vasudev Indien,
Nalini Kanta Das USA,
James Kelleher USA,
Ronnie Gale Dreyer USA,
Dr. K.S. Charak Indien,
Sunil John Indien,
A.B. Shukla Indien,
Rakesh Mishra USA.


Seit 2018 bin ich geprüfte EVVA Astrologin (Europäische Vereinigung Vedischer Astrologen) und Fellow of the Institute of Vedic Astrology in Delhi/Indien.


Zertifikat Vedic Astrology


Seit 2019 bin ich Mitglied im deutschen Beraterteam der Astrovedic Akademie von Gudrun Lewis-Schellenbeck und Nicholas Lewis siehe: Astrovedic-Akademie-beratung

Im Mai 2020 erscheint voraussichtlich das erste Buch meines neu gegründeten Verlages mit aus
dem Englischen übersetzter Fachliteratur namhafter vedischer Astrologinnen/Astrologen.